Mother Blessing Köln Bonn

Was ist ein Mother Blessing?

Mother Blessing in Köln und Bonn

Ein Mother Blessing ist ähnlich einer Baby Shower Party oder Belly Party, allerdings mit zwei großen Unterscheidungen:

  • Es ist keine Konsumparty!
  • Es geht um DICH!

Ich stelle Dich in den Mittelpunkt, aber so, dass Du Dich dabei wohl fühlen kannst! Nicht die Ernährungsempfehlungen für Schwangere, nicht die ganze Babyaustattung oder die Vorsorgeuntersuchungen, sondern hier geht es mal nur um DICH.

Mit einer Segenszeremonie „Mother Blessing“ (auch Blessing Way) lässt du mit mir die kleinen und großen Veränderungen Revue passieren. Für die bevorstehende Geburt spreche ich Dir mit wunderschönen Ritualen Kraft und die besten Wünsche zu.

DU BIST ES SOWAS VON WERT GEFEIERT ZU WERDEN!

MIT RITUALEN GESTALTE ICH EINE ZEREMONIE PERSÖNLICH FÜR DICH, DAMIT DER TAG
<br>WIRKLICH ZUM BLESSING (SEGEN) WIRD!

Du darfst loslassen und Dein Leben in der bisherigen Form verabschieden, gleichzeitig einen schönen Neubeginn mit Deinem Baby von Herzen einladen.

Ich freue mich auf Dich!

Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für diese wunderschöne Motherblessing Zeremonie! Fast einen Monat später bin ich noch immer total gestärkt und erfüllt von der nährenden, verbindenden Energie, die entstanden ist im Kreis. Schon im Vorfeld bei der Planung habe ich mich total abgeholt gefühlt von dir- dein ernsthaftes Interesse daran, wie es mir in meiner Schwangerschaft gerade geht und was ich mir wünsche war so wohltuend und so hat sich die Zeremonie letztendlich ganz nach meiner angefühlt. Besonders berührt hat mich die liebevolle Gestaltung des Kreises, die absolute Präsenz aller Frauen und der heilsame Raum, den du gehalten hast, für alles, was da war! Mit Blumen und vielen guten Wünschen beschenkt, konnte ich das Fest danach in vollen Zügen genießen! '
Katha
Hebamme

Bekannt aus

Empfohlen von Zeremonienleiter