fbpx
Ritualgegenstände

Du bist es Wert dich selbst zu feiern

Das Leben besteht aus vielen persönlichen oder beruflichen Wendepunkten und Wegstationen. Rituale und Zeremonien schaffen einen schönen Rahmen, um Altes zu verabschieden, loszulassen und Neues in Dein Leben einzuladen. 

Rituale sind Auszeiten

Ein Ritual ist eine bewusste Auszeit vom Alltagsgeschehen, wo Du auf zurückliegende Erfahrungen blicken und diese würdigen kannst. Das kann ein wichtiger Projektabschluss sein oder du erholst Dich gerade von einer Krise oder schweren Krankheit.

Wendepunkte in Deinem Leben

Vielleicht möchtest du aber auch in Dich hinein lauschen, was die neue Lebenszeit ab der Menopause oder Rente für Dich bedeutet? Du möchtest den Moment der Schwangerschaft mit einer Segnungszeremonie „Mother Blessing“ (auch Blessing Way) wertschätzen und feiern? Dein JA für ein selbstbestimmtes Leben geben oder einen wichtigen Geburtstag feiern?

Was erwartet dich?

Mit meiner Schritt-für-Schritt-Methodik, finden wir für Dich eine unverkrampfte Zeremonie mit einem Ritual, das passt. Wir sprechen intensiv darüber, wo du stehst und wo du hin möchtest. Aus den Gesprächen ergibt sich eine ganzheitliche, authentische und ungezwungene Feier. Versprochen!

Übrigens: Nicht immer ist es notwendig, dass ich als Person vor Ort bin. Manchmal reicht es aus, wenn wir in Vorgesprächen das Ritual in seiner Bedeutung besprechen und den Ablauf festlegen. Du hast dann die Möglichkeit es nur für Dich selbst durchzuführen.

Preis auf Anfrage und nach Absprache; außer angegeben. 

Bekannt aus

Empfohlen von Zeremonienleiter