Ritualgegenstände

Du bist Wert genug, dich selbst zu feiern!

Mother Blessing für Schwangere

Eine Segenszeremonie „Mother Blessing“ (auch Blessing Way) wertschätzt und feiert die kleinen und großen Veränderungen während deiner Schwangerschaft.

Hier stehst du im Mittelpunkt! Nicht die Ernährungsempfehlungen für Schwangere, nicht die Erstausstattung, nicht der Ultraschall (Baby gucken), sondern DU.

Das geht in einer Gruppe mit anderen schwangeren Frauen oder nur für dich mit deinen Freundinnen oder deiner Familie.

Für aktuelle Gruppenangebote klicke hier.
In meinem Blog-Artikel, schreibe ich etwas ausführlicher was ein Mother Blessing ist. Außerdem findest du dort Geburtsaffirmationskarten, die quasi mein Geschenk an dich sind (0€).

 
Weitere Wendepunkte in Deinem Leben

Das Leben besteht aus vielen Wendepunkten und Wegstationen, z.B. 

  • berufliche Veränderung wagen 
  • Aufbruch nach einer Krankheit oder Krise
  • Neubeginn nach einer Trennung
  • Menopause

Rituale und Zeremonien schaffen einen schönen Rahmen, um Altes zu verabschieden, loszulassen und Neues in Dein Leben einzuladen.

Ich freue mich auf dich!

Übrigens: Nicht immer ist es notwendig, dass ich als Person vor Ort bin. Manchmal reicht es aus, wenn wir in Vorgesprächen das Ritual in seiner Bedeutung besprechen und den Ablauf festlegen. Du hast dann die Möglichkeit, es nur für dich selbst durchzuführen.

Preis auf Anfrage und nach Absprache; außer angegeben. 

Bekannt aus

Empfohlen von Zeremonienleiter