Feiert Eure Beziehung als Paar

Paarrituale

Ihr möchtet eure Paarbeziehung feiern, ohne aber gleich das große Geld ausgeben zu wollen? Vielleicht fühlt sich eine freie Trauung einfach nicht stimmig an.

Ihr seid jedenfalls auf der Suche nach etwas, was besser zu euch passt!

Die Einzigartigkeit eurer Beziehung ist die wichtigste Zutat für eine passende Zeremonie

Ich gebe euch den Raum, um innezuhalten und auf eure gemeinsame Reise zurückzublicken. Dafür moderiere ich zwei bis drei Gespräche, damit ihr den Wert und Einzigartigkeit eurer Paarbeziehung wieder und manchmal auch neu entdeckt.

Diese Zeit ist quasi heilig, da ihr außerhalb des Alltags Gespräche führt, die ihr so nicht haben würdet. Diese Gespräche geben dem Paarritual die besondere Würze und Note. Ganz gleich, ob Verlobung, Erneuerung des Eheversprechens oder Bekräftigungszeremonie, in den Gesprächen liegt die Magie.

Quality-Time für eure Beziehung

Es ist eure Quality-Time und für mich das wichtigste Werkzeug, um eine stimmige Symbolik und ein bewegendes Ritual zu schaffen. 

Ist der Staub des Alltags erst einmal weggepustet, fühlt ihr eure Liebe frischer und lebendiger. Nicht selten mit einer Prise Verliebtheit und einer dicken Portion Dankbarkeit.

Ich freue mich auf euch!

Beim kostenlosen Erstgespräch klärt sich, ob die Chemie stimmt, denn wir müssen zusammen passen!

Was kostet das?
Die Kosten variieren je nach Termin, Ort und Aufwand. Ich erstelle euch gerne, innerhalb von 1-2 Werktagen, ein individuelles Angebot. Fahrtkosten berechne ich, je nach Entfernung, pauschal oder ab 21. Kilometer 45 Cent pro km. 

Übrigens: Nicht immer ist es notwendig, dass ich das Ritual leite. Manchmal reicht es aus, wenn wir das Paar-Ritual gemeinsam vorbereiten und ihr sehr persönlich und nur für euch zu zweit feiert.

Bekannt aus

Empfohlen von Zeremonienleiter