jamie-brown-wm4DuvIpLj8-unsplash (1)

Rituale nur für dich

Hier geht es nur um Dich und Deine persönlichen oder beruflichen Wendepunkte. Allerdings hast Du keine zündende Idee oder einen passenden Rahmen, wie Du Dich wertschätzen könntest?

Ich biete Dir eine Auszeit in Form eines Rituals, wo Du auf die zurückliegenden Erfahrungen blicken und diese würdigen kannst. Das kann ein wichtiger Projektabschluss sein oder du erholst Dich gerade von einer Krise oder schweren Herausforderung. Vielleicht möchtest du aber auch in Dich hinein lauschen, was die neue Lebenszeit ab der Menopause oder Rente für Dich bedeutet?

Ich biete Dir eine Schritt-für-Schritt-Beratung, um die für Dich stimmige Form des Rituals zu finden.
Die Anlässe sind so bunt wie Dein Leben: Du möchtest Dich selbst heiraten und Dir Dein Ja für Dein selbstbestimmtes Leben geben, die Genesung von einer schweren Krankheit, das veränderte Leben als Witwe/Witwer, ein Geburtstagsjubiläum. Was es auch ist, mit meiner Hilfe wird es ein Fest voller Wertschätzung für Dich und Deine Lebensphase, die du verabschiedest oder, die noch vor dir liegt.

Manche Fragen möchte man einfach persönlich stellen, deshalb biete ich Euch ein halbstündiges und kostenloses Gespräch an. In diesem vertraulicheren Rahmen kann ich z.B. auch auf mögliche Zweifel und Unsicherheiten eingehen. In einer Gesprächsatmosphäre kannst Du außerdem besser einschätzen, ob ich die Richtige für Dein Anliegen bin. 

Nicht immer ist es notwendig, dass ich als Person vor Ort bin. Manchmal reicht es aus, wenn wir in Vorgesprächen das Ritual in seiner Bedeutung formen und Du es für Dich selbst durchführst.